Der TÜV wird 31.05.2009 ablaufen. und da kann auch der TÜV-Mann (begeisterter Fridolin Fan) nichts mehr
dran drehen. Somit habe ich mich entschlossen eine ordentliche Abschiedstour
zu machen. Sollte es der
Fridolin bis nach Afrika schaffen (davon gehe ich aus) so bin ich durch
32 Länder und 120.000km gefahren.


26. März 2009

gruesse aus zagreb/croatia

diese foto hier ist nochmal die wundershoene stadt von ljubljana. stadtpark zagreb... mega shoenes wetter und cevapcici zum mittag :-)


david und ich sitzen hier in einem internetcafe... sonne brennt und der fruehling haelt einzug (DRAUSSEN UND AUCH IN UNSEREN HERZEN). wir haben uns nun eingefunden nach den ersten tagen und fuehlen uns relaxed im frido. gestern waren wir einer therme wo 42-62grad heisses wasser aus der erde stroemt. endlich mal wieder waschen und viel spass beim planschen. es war dort eine indoor welle wo wir bodysurfen konnten und am geilsten war der indoor kicker. eine supersteile rutsche und dann absprung... mega fun und super relaxend auf den massage liegen....
yeahhhh. uns gehts richtig gut und nun fahren wir in einen urwald nationalpark. hier werden wir einen tag wandern und die natur/STILLE geniessen :-)
greets buddy und copilot dravo
Ps: an der croatischen grenze sind wir zum erten mal ordentlich gefilzt worden. dann waren die jungs so von frido begistert, dass sie uns eine Croatien fahen schenkten :-)

5 Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass die Sonne bei euch brennt und der Frühling einzug hält. Hier hält grad der Winter einzug. Gestern morgen sind wir aufgestanden und es war alles verschneit.
    Euch alles Gute weiterhin.

    Gruß aus Lixfeld

    Großer Bruder

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr äffchen!!

    werde wehmütig wenn ich eure kommentare lese :( ich will auch. bete für euch das der frido weiterhin so tatkräftig sein werk vollzieht und das ihr viele geile erlebnisse habt! (auch welche die euch herausfordern)

    bekommt ihr meine smsen?

    lieben gruss daniel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Söhne,
    wir freuen uns sehr, dass ihr eine so gute Zeit habt. Es tut gut von euch zu hören. Unsere Gebete begleiten euch täglich und tatkräftig.
    Genießt die Zeit. Herzliche Grüße von Dorle und Jo.
    Wir sind gespannt, wie es mit euch weitergeht.
    In Liebe, Ma und Pa

    AntwortenLöschen
  4. ROCKEN!!! Churi geil!

    AntwortenLöschen
  5. yeees baby. ich liaba eu. bis bald in istanbul! ((tobi))

    AntwortenLöschen