Der TÜV wird 31.05.2009 ablaufen. und da kann auch der TÜV-Mann (begeisterter Fridolin Fan) nichts mehr
dran drehen. Somit habe ich mich entschlossen eine ordentliche Abschiedstour
zu machen. Sollte es der
Fridolin bis nach Afrika schaffen (davon gehe ich aus) so bin ich durch
32 Länder und 120.000km gefahren.


31. März 2009

wo paulus mit den griechen diskutierte - meldung aus thessaloniki

3000km liegen hinter uns und nicht mal mehr 1000km bis istanbul. fridolin macht sich wiedermal mal selbst die ehre.... und uns natuerlich auch
damit ihr al auf dem stand seid wie wir unterwegs waren (bzw. sind)

an der grenze zwischen mazedonia und albanien - sehr freundliche menschen
im fruehling angekommen. draussen blueht alles und wir sitzen im tshirt im internet cafe
die flag collection. gestern gabs richtig mecker an der grenze, weil ich dort am malen war
trueb aber warm hier in griechenland


wir haben bis hier extrem unterschiedliche kulturen gesehen. sehr unterschiedliche staedte. top autobahnen bishin zu feldwegen befahren....

gott sei dank ist alles gut gegangen. wir sind mehr als happy, dass alles so gut laeuft und wir so viel erleben.

4 Kommentare:

  1. Sehr coole Sache! Viel Erfolg und Spaß auf der Reise! Wenn ihr am Ziel angekommen seid - wie kommt ihr eigentlich zurück? Fliegen? Gruß, vick.

    AntwortenLöschen
  2. mel gibson in braveheart isn scheißdreck gegen euch. ihr seid aber auch zwei abenteurer. hey ich bin mit euch und freu mich so sehr das es euch so gut geht. hatte echt ein bißchen bammel das es nicht so glatt läuft in albanien ect. aber wie heißts so schön in phil 4,13....
    hab euch lieb. katschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd echt mit jedem Kilometer neidischer, dass sowohl mein "Whiskey" als auch mein "Blue Sky II" so etwas nicht mehr erleben durften :'(

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!!!
    Pako

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jungs, ihr seid echt freaks, wir sin d stolz auf euch, dass ihr euch so durch die Welt schlagt (noch mehr freuen wir uns natürlich, dass es euch gut geht).
    Wir haben sogar jetzt euer "Internet-Programm" dem Tatort vorgezogen!

    AntwortenLöschen