Der TÜV wird 31.05.2009 ablaufen. und da kann auch der TÜV-Mann (begeisterter Fridolin Fan) nichts mehr
dran drehen. Somit habe ich mich entschlossen eine ordentliche Abschiedstour
zu machen. Sollte es der
Fridolin bis nach Afrika schaffen (davon gehe ich aus) so bin ich durch
32 Länder und 120.000km gefahren.


23. März 2009

WELCOME EUROPE

Zürich - Wien. Der Fridolin muss ein erstes Mal Boxenstoppen. Ist aber nur die Lichtmaschiene und wie die Crew die Lösung findet ist gewaltig.

BUDDY: "in landeck kurz vor insbruck hat vera beim kaffee trinken 2 busfahrer kennengelernt die dann kurz in den motor schauten. wir hatten bis dahin herausgefunden das die lichtmaschine das problem war. einer der busfahrer sagte er hätte evtl. ein passendes ersatzteil und wir fuhren mit peter zu seinem haus. neben dem haus hatte er eine kleine geile werkstatt wo er dem frido am samstag abend nach seinem feierabend noch das teil wechselte. HAMMER: er wollte auf gar keinen fall mein geld annehmen... der engel peter soll dafür mächtig gesegnet sein. wir schliefen dann in den bergen und fuhren heute völlig relaxed nach wien. (...)"

Und sonst? Von Grenzbeamten belästigt, von Nato-Truppen gefilzt mitten in der Nacht (welche Hippie-Aktivisten suchen), trotzdem wunderbar in wien gelandet, den historistischen prunk bestaunt, gutem jazz gelauscht, veras geburtstag zelebriert und diese dann gleich am flughafen abgegeben. die reise geht also unter brüdern weiter. und wie...

the birthday kiddie in vienna!bleibt zu hoffen, das der frido mehr pfupf hat als die beiden pferde.
((tobi))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen