Der TÜV wird 31.05.2009 ablaufen. und da kann auch der TÜV-Mann (begeisterter Fridolin Fan) nichts mehr
dran drehen. Somit habe ich mich entschlossen eine ordentliche Abschiedstour
zu machen. Sollte es der
Fridolin bis nach Afrika schaffen (davon gehe ich aus) so bin ich durch
32 Länder und 120.000km gefahren.


7. April 2009

Buddy und ich über Istanbul! Was für eine faszinierende Stadt! Wahrlich wie 1000 und eine Nacht! Wir hatten viel Spaß an diesem Abend in einer traditionellen Kneipe mit traditioneller türkischer Musik. Uns beiden kams so vor, dass die Musiker vielleicht sogar das eine oder andere Bier mehr als wir beiden getrunken hatten :-)! Wir alle hatten auf jeden Fall viel Spaß...


Kleiner Mann in Albanien! Er wollte Essen von uns, da er Hunger hatte! Eindrucksvoller Moment!


Nachdem Buddy und ich 1Liter destiliertes Wasser (unbeabsichtigt) gdrunken hatten, suchten wir die nächste Tanke in Albanien auf, um uns Rat zu holen! Die Jungs haben uns so freundlich aufgenommen und kostenlos bedient! Das war echt beispielhaft für uns! Vielleicht war sogar Albanien das eindruckvollste von allen Ländern - superfreundliche Menschen, tolle Natur!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen