Der TÜV wird 31.05.2009 ablaufen. und da kann auch der TÜV-Mann (begeisterter Fridolin Fan) nichts mehr
dran drehen. Somit habe ich mich entschlossen eine ordentliche Abschiedstour
zu machen. Sollte es der
Fridolin bis nach Afrika schaffen (davon gehe ich aus) so bin ich durch
32 Länder und 120.000km gefahren.


9. April 2009

WELCOME AT FRIDOLIN

Auch ich (tobi) habe nun endlich meın Heim auf vier Raedern gefunden. Fridolin, Buddy und İstanbul haben mich waermstens empfangen. Diese Stadt PULSiert. So viele Einfluesse treffen hier aufeinander, Asien auf Europa, Tradition auf Moderne, Religion auf Tourismus. İch bın ja selber gerade noch etwas ueberfordert mit all den Eindrücken, Habe heute morgen im Bus nichts mehr gerafft. Als ich erwachte und mich in Zürıch waehnte, hat mir dıe türkische Musık zum Glück klar gemacht: die Reıse hat begonnen!

Dıe türkische Flagge steht nun auch.

Die İstanbuler sınd wunderbar: Haben gute Gewürze, sind lebensfroh, freundlich, und sehr erfinderısch. jeder hat seın kleınes Business am laufen.

3 Kommentare:

  1. tobı hat noch vergessen, das fridolin bei seiner abholung abgeschleppt wurde. ausserdem habe ich david anfangs sehr vermisst. aber alleine und in der ruhe zu sein (revue passıeren was die ersten 4000km alles passıert war) war auch extrem gut fuer mich. ausser das syrısche konsulat... die haben dort keine ahnung. geh nie dorthin wenn du mal nach istanbbul kommen solltest. nun fahren tobi und ich nach asien und bleiben dort ne weile. ahoı

    AntwortenLöschen
  2. Ok lieber Tobs&Buddy!
    Geniesst die Zeit und habts gut

    Bis dann: STan

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt auch noch mal was von mir! mal schaun ob der tobi ein adäquater ersatz für den david sein kann. der david mit seiner jahrelangen erfahrung als copilot im frido. die vielfätigen erlebnisse mit dem fc fahrstuhl usw. tobi, ich wünsche dir ganz viel freude in deinen ersten erlebnissen mit dem frido!! wo fahrt ihr jetzt eigentlich hin?

    fritz der leopard

    AntwortenLöschen