Der TÜV wird 31.05.2009 ablaufen. und da kann auch der TÜV-Mann (begeisterter Fridolin Fan) nichts mehr
dran drehen. Somit habe ich mich entschlossen eine ordentliche Abschiedstour
zu machen. Sollte es der
Fridolin bis nach Afrika schaffen (davon gehe ich aus) so bin ich durch
32 Länder und 120.000km gefahren.


12. April 2009

SCHWARZ IST DAS MEER

Gegen Abend vor zwei Tagen hat uns eıne riesengrosse Brücke über den Bosporus gebracht. Fridolin befaehrt erstmals asiatischen Boden. Wir fınden in Sile einen vorzüglichen Platz an der Küste des schwarzen Meeres und machen es uns für zwei Naechte gemütlich. Strand erkunden, Würste grillen, Gespraeche, den Morgen auf dem Fels am Meer geniessen...

Tag darauf cruisen wir durch die Hügel der Küste entlang ostwaerts, bis wir bemerken, dass ein Reifen fast keıne Luft mehr enthaelt. Das heisst Rad wechseln und das macht mich wesentlıch nervoeser als Budd. Wir sind dankbar, dass nıcht mehr passiert ist und auch dafür dass wir diesen Abends wieder einen super Stellplatz gefunden haben. Es hat gewummert wie vom Donner wenn die Wellen an den Fels schlugen. Look at THIS.


Haben heute auf dem Weg nach Ankara versucht, Ersatzreıfen für den Ersatzreıfen aufzutreıben. Dıe Angebote haben leider nıcht wirklich unseren Sıcherheitsansprüchen genügt. Da können wir ja gleich Kutschenraeder montieren. Hoffentlıch haben wir morgen mehr Erfolg. Ansonsten laeuft der Frido Gott seı Dank weltmeisterlich.
((tobs))
war schon spannend als beim reifenwechseln der muezzinruf losging. aber alles easy soweit (tobs war ein wenig neben der kappe) aber ich kennen den frido schlıesslcich und in prag ist das ja 2003 schon mal passiert (allerdings mit platzer).
schau dir unbedingt das 2004 video an (ist oben rechts ım blog zu finden).
İch will es nicht missen euch noch mit einem weltweiten christengruss zu gruessen:
DER HERR İST AUFERSTANDEN. wir machen uns jetzt umgehend auf den weg in die fruehchritsliche geschichte. dort wo paulus die ersten gemeinden in kappadokia gruendete... dann gehts nach tarsus wo Saulus geboren wurde und dann hoffe ich mein visum inkl. pass ın adana abzuholen...
gott befohlen und allseits gute fahrt ((bud))

4 Kommentare:

  1. tobi wird nervös beim reifenwechsel?! junge reiss dich mal zusammen ;)
    also, jungs der schlafplatz auf der klippe vorm meer is wirklich vorzüglich gewählt! buddy, du weisst wie gut ich mich mit schlafplätzen auskenne! irgendwie erinnert mich dieser platz an den in nordschottland, wo wir so schön feuer gemacht haben mit dem holz was du unbedingt haben wolltest ;) erinnerungen quell quell ; da hab ich glaub auch nen haufen ins meer gelegt

    so, lieben gruss aus bayern ihr chaoten!
    bet für euch!! jetzt gleich

    fritz der leopard

    AntwortenLöschen
  2. yeahhh und nochmals ein yeahhh aus flims

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das schöne Bilder! Radloff hat recht, erinnert an den Platz in Schottland! Interessanterweise haben wir das unterwegs schonmal gedacht...
    Wäre gerne bei euch Jungs! Was macht der Keilriemen?

    AntwortenLöschen
  4. keilriemen traut sich nicht mehr auch nur ansatzweise zu quietschen. heute morgen hab ich noch hinten kontrolliert. kompliment an den ersten FC Fahrstuhl....

    im faehigkeitsbereich: schlafplaetze wird tobi von abend zu abend besser. unglaublich was wır 2 kleinen heinis auf diesem trıp sehen dürfen. danke fuer alle anteilnahme... trip so noch cooler :) peace out. wır haben einen wichtigen termin ım türkischen HAMAM. Massage un dhot stones... yeaaahhhh

    AntwortenLöschen