Der TÜV wird 31.05.2009 ablaufen. und da kann auch der TÜV-Mann (begeisterter Fridolin Fan) nichts mehr
dran drehen. Somit habe ich mich entschlossen eine ordentliche Abschiedstour
zu machen. Sollte es der
Fridolin bis nach Afrika schaffen (davon gehe ich aus) so bin ich durch
32 Länder und 120.000km gefahren.


27. April 2009

"MİSTER YOUR PASSPORT İS HERE"

Ebendiese Worte des syrischen Konsulars hat Buddy heute morgen am Telefon vernommen, die uns die Tore zur Weiterfahrt eröffnen. Das verheissene Land ist wieder in Reichweite. Wir sind gut vorbereitet, haben unsere gesammelten İnformationen im Kopf und genügend Mut und Glauben in der Brust.



Anklicken zum vergrössern.
(für unsere lieben Nicht-İnternet-Geübten)



Blick auf Antakya, der letzten Station in der Türkei.

İn diesem Sinne: Mit dem Herz in der Hand und dem Visum im Pass... Bis bald.

((tobsen))

3 Kommentare:

  1. Liebe Gruesse aus D von Lutz. Gestern Konzert gehabt in Muenchen mit tuerkischem Frauenchor. Habe tatsaechlich tuerkisch gesungen. Koennt Ihr vielleicht im Sultan lesen oder einem anderen Tuerkischen Blatt. War ein grosses Gemeinschaftserleben und die Leute von den Tuerken waren alle sehr sehr nett. Die Ney / Nai - Floete und das Bendir - Rahmentrommele und die Ud waren Begleiter. Probier mal die Nai zu spielen ...

    Gott befohlen auf der Reise nach J - genuegend freie Plaetze gibt es sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Nach kräftigem Beten freut es mich sehr zu hören, dass das Visum startklar ist - Halleluja!
    Buddy, ich soll Dir Grüße von einem feinen Herrn ausrichten, der mir gerade in der PH begegnet ist und wer sich sehr für diesen Blog interessierte: Chris Maage :-)!
    Also... David

    AntwortenLöschen
  3. jetzt gehts richtig los! der kindergarten is vorbei männer! wenn ihr gedacht habt, ihr habt bis jetzt abenteuer erlebt dann wartet mal ab ;)
    zieht eure pampers an jungs!
    möge gott euch leiten, begleiten, mit euch streiten (bsp. Jakob), den frido verwalten und ordentlich abenteuer bereithalten!!!!!!!!!!!!!

    liebste grüße aus bayernland

    fritz der leopard

    AntwortenLöschen