Der TÜV wird 31.05.2009 ablaufen. und da kann auch der TÜV-Mann (begeisterter Fridolin Fan) nichts mehr
dran drehen. Somit habe ich mich entschlossen eine ordentliche Abschiedstour
zu machen. Sollte es der
Fridolin bis nach Afrika schaffen (davon gehe ich aus) so bin ich durch
32 Länder und 120.000km gefahren.


20. April 2009

VON HOEHLENBEWOHNERN ZU MiTTELMEERTOURİSTEN




Haben es uns nicht nehmen lassen den Komfort der allgegenwaertigen Felsbehausungen in der Gegend selbst zu testen. Nach einer Wanderung durch eine beeindruckende Schlucht - über hundert Meter hohe Felswaende zu beiden Seiten über Kılometer - fanden wir unsere Hoehle beim eindunkeln. Nach der doch etwas frostigen Nacht wurden wir mit einem unglaublichen Ausblıck belohnt: Der Talboden unter uns in der Tiefe, am Horizont schneebezuckerte Gipfel. Ebendiese waren auch unser naechstes Ziel.



Unsere zwischenzeitliche Behausung ist für Findige oben links im Bild zu entdecken.




Der Tag in den Bergen: Wieder wunderbar. Wir sind gewandert wie die Grossen und endeten abends wieder bei einer absolut liebenswereten kleinen Türkenfamilie. Ramazan, der sich Mountain-Guide nennt, hat uns voll Stolz Fotos von Kletterern und seine Karte gezeigt und Buddy konnte ihm mit zwei alten Sackos und Handschuhen eine grosse Freude machen. Wieder ein Erlebnis, für das ich wirklich dankbar bin.

((tobey))
Am Mittelmeer angekommen fahren wir in die Geburtsstadt unseres lieben Vorfahren 'Mr. Missionar Saulus aka Paulus der Gesteinigte und mit Jesus Auferstandene' hinein und entdecken doch direkt dıe St. Paulus Chruch. Hier ein Foto


7 Kommentare:

  1. fridolin das schwarze schaaf ;)

    der höhlenschlafplatz bekommt von mir ebenso eine glatte 1+!

    wunderschön!!

    fritz der leopard

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal im Ernst. Von so ner Reise hab ich immer geträumt.
    Iwann mach ich die und dann brauch ich dich als Orga-Ratgeber! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh man schaut des chillig aus! Bin mittlerweile in Hamburg, was auch wunderschön ist!

    AntwortenLöschen
  4. Nein, keine glatte 1+ . Dafür fehlt die Gelegenheit sich morgens zu waschen... Aber sieht trotzdem witzig aus!
    Dravo

    AntwortenLöschen
  5. hey tobs melde dich doch so 3-4 tage bevor ihr in jerusalem seid grüsse Jonathan

    AntwortenLöschen
  6. ey david. waschen ist doch nun wirklich kein kriterium. hauptsache die aussicht is schön und es is genung feuerholz da um eine schöne glut zu fabrizieren, die unser frisch geschlachtetes fleisch schön zart schmort. also glatte 1+

    punkt!

    fritz der leopard

    AntwortenLöschen
  7. fritz gib mal deine adresse ein fuer postkarte

    AntwortenLöschen