Der TÜV wird 31.05.2009 ablaufen. und da kann auch der TÜV-Mann (begeisterter Fridolin Fan) nichts mehr
dran drehen. Somit habe ich mich entschlossen eine ordentliche Abschiedstour
zu machen. Sollte es der
Fridolin bis nach Afrika schaffen (davon gehe ich aus) so bin ich durch
32 Länder und 120.000km gefahren.


7. April 2009

Wow, was war das für eine erlbebnis-, erkenntnis- und segensreiche Zeit! Ich bin seit 3 Tagen zurück in Deutschland, aber in Gedanken noch oft am Lenkrad des Frido! Die Tour mit meinem lieben Bruder Buddy war wahrhaft eine Bereicherung für mich persönlich, meinen Glauben und auch für unsere Beziehung! Viele Engel hat Gott uns geschickt! Oft habe ich mich vorher gefragt, was der eigentliche Grund für so ne ungewöhnliche Fahrt ist! Man spürt irgendwie, dass etwas Veränderndes mit einem passieren wird. Aber das eigentlich Spezielle und Unverwechselbare ist, dass man wie sonst nie auf Gott, seine Führung und seinen Segen angewiesen ist! Jedenfalls ist das die Einstellung, mit der wir in jeden Tag gegangen sind und das prägt! Danke Buddy und Frido, aber vor allem Dir, Vater, für diese unverwechselbaren 2 Wochen Urlaub! David

1 Kommentar: